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Guide: Wie zu essen in Restaurants gesund?


Die Kehrseite der Ernährung in den Restaurants ist der Mangel an Wissen darüber, wie die Vorbereitung Ihrer Schüssel. Auf der anderen Seite, ist besser als das Essen in Restaurants Hungerstreik bis in den späten Abend. Wir beraten, wie man ein Restaurant, und das Essen wählen, um gesund und lecker.

Ernährung weg von zu Hause wird oft für besondere Anlässe reserviert, wenn Sie über Kalorien verbraucht werden auf die Seite gelegt kümmern. Allerdings sind heute die Restaurants sehr gut zum Servieren von hausgemachten Speisen zubereitet. Ein Großteil der Arbeit Menschen konsumieren nicht ausreichende Mengen von Lebensmitteln im Laufe des Tages, die durch den Mangel an Zeit und eine Menge von Aufgaben gerechtfertigt ist. Einige Restaurants bieten Nahrungsergänzungsmittel zum Menü. Allerdings gibt es diejenigen, die fettreiche Nahrung, wysokocholesterolowe, gesüßt und gesalzen dienen fortsetzen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Cremes, Eis, Kuchen und andere süße Desserts.

Ernähren Sie sich gesund in Restaurants - warum nicht?

Trotzdem ist es möglich, in Restaurants speisen, unter Beibehaltung aller Regeln und kümmert sich um Ihre Ernährung. Essen macht es unmöglich, die Zusammensetzung der bestellten Gerichte kontrollieren und lernen Sie die Verfahren zu ihrer Herstellung. Dementsprechend ist es wichtig, die richtige Wahl der Restaurants.

Der Schlüssel zu Ernährung und Konsum von Mahlzeiten in Restaurants, ist die Planung. Art der Küche kann ein wertvoller Hinweis sein. Zum Beispiel ist es klar, dass die ursprüngliche japanische Küche wird fettarme Mahlzeiten bieten, während eine große Auswahl an Meeres-Fisch und Gemüse. Im Gegensatz dazu wird japanische Küche, Bars, Fast-Food und Pizza auf der Speisekarte fettig und schwer, Nahrungsmittel zu verdauen haben. Wichtig ist auch die Fähigkeit zu segmentieren und zu klassifizieren Produkte, die Ihre Ernährung schaden können.

Jede Mahlzeit außer Haus gegessen entsprechen sollten fest auf seine Mahlzeit ist eine geeignete Zeit. Wenn Sie im Restaurant zu Mittag fallen, muss es Kalorien und Volumen angepasst werden, da sie wie richtige Mittagessen aussehen sollte. Wenn, zum Beispiel, Frühstück und zweites Frühstück reich an Kohlenhydraten (zB Sandwiches) zum Mittagessen sollte es sein, diesen Teil der Ernährung zu reduzieren.

Leitfaden für die Ernährung bewusst weg von zu Hause


• Planen Sie eine Mahlzeit.
• Lesen Sie das gesamte Menü.
• Einfachere Vorbereitung sorgt weniger Fett.
• Wählen Sie gekocht, gebacken oder leicht gebraten Produkte.
• Vermeiden Sie die Verwendung von Soßen.
• Wählen Sie mageres Fisch und Geflügel.
• Vermeiden Sie die Verwendung von Kartoffeln.
• Beginnen Sie mit gebratenem Gemüse, ohne Kartoffeln und frische Salate und Salat.
• Kontrollieren Sie Ihre Portionen.
• Legen Sie sichtbares Fett vom Fleisch.
• Nehmen Sie sich Zeit zu essen.

Drinks und Cocktails

Flüssigkeiten sind versteckte Quelle von Kalorien. Neben Mineralwasser, ungesüßte Tees und Kaffee, ist jedes Getränk eine Quelle der Energie. Zusammen mit den Mahlzeiten sollten keinen Alkohol trinken. Wenn Sie verwendet werden (zB Glas Wein Vorspeise) erhalten müssen, halten Sie die partielle Reduktion von einem Teller, weil Alkohol mit einer Mahlzeit konsumiert deutlich erhöht sein Heizwert. Darüber hinaus sollten andere Alkohole mit nicht-alkoholischen Flüssigkeiten, verdünnte Säfte, niesłodzonymi oder niskosłodzonymi Getränke, Tee, Cola-Getränke und sogar niesłodzonymi 0% ersetzt werden. Fruchtcocktails sind in der Regel dick und gesüßte. Essen sie als Dessert sollte mit der gesamten Kalorienzufuhr und Volumen der Nahrung überprüft werden. Bei separater Bestellung, kann eine gute Alternative für das Mittagessen (zweites Frühstück) und am Nachmittag Tee.

Vorspeisen und Häppchen

Das Ziel, Aperitifs und Vorspeisen auf der Speisekarte ist das "Schweigen" des Hungers, die infolge des Wartens auf die Hauptmahlzeit. Wenn die Hauptmahlzeit ist meistens Kohlenhydrate (wie Nudeln, Reis oder Brot), soll sie auch einen Aperitif Protein (zB ein kleiner Salat mit Garnelen, Muscheln, Milchshakes). Grüner Salat und andere Rohkost sind die besten kalorienarme Snack. Die Ausnahme ist Gemüse mit Mayonnaise, Sauerrahm und Öl-Saucen und Kartoffeln. Die Aroma Snacks, am besten geeignet und zarten Zitronensauce vinegrait.

Was sollte in der Primer und Aperitifs vermieden werden?

WAHL: Kopfsalat, Tomaten, Spinat, rohen und gerösteten Gemüse, Obst (außer Bananen, Kirschen, Trauben), Krabben-Sticks, Garnelen, klar oder Creme-Suppe mit Gemüse, Gazpacho, Gemüsesaft.

VERMEINDENDE Sahne Saucen, Saucen, Mayonnaise, gebratenes Gemüse, Hartkäse, Sahne Suppen, Nüsse.

Hauptgericht

Hauptmahlzeit sollte mehr Kalorien während des Tages (30-35% der gesamten Kalorien) zu erfüllen. Darüber hinaus sollte es leicht verdaulich, fettarm, niskocholesterolowy und gewährleisten die Lieferung von der richtigen Menge an Kohlenhydraten, Eiweiß und ungesättigten Fetten.

Während des Abendessens Mahlzeit zu vermeiden:
• Fleisch von Gänsen und Enten
• Fett des Rind-und Schweinefleisch
• Hackfleisch mit sichtbarem Fett
• Hähnchenschenkel und Drumsticks und der Türkei mit der Haut (mehr als ölige Brusterkrankungen)
• Weißwurst
• cremigen Saucen (Bechamel, Butter, Käse)
• Kartoffeln in jeder Form
• Eintöpfe (gebackene Bohnen, Eintopf, Eintopf)

Was für den Hauptgerichten aussehen?

WAHL: lean gebacken, gekochter Fisch, Geflügel ohne Haut, Hähnchenbrust, Lamm, Kalb, Gemüse außer Kartoffeln, Salate ohne Mayonnaise, Sahne und andere Soßen, dunkelbraun Brot.

VERMEINDENDE gebratenen Fisch, Fischstäbchen, Gans, Ente, Kartoffeln, gekochte Rote Bete, Möhren und Erbsen, Weißbrot Weizen, Mais.

Desserts

Für viele Menschen ist der Nachtisch der attraktivste Teil der Mahlzeit. Die Restaurants bieten eine große Auswahl an Desserts. Obwohl Diäten sind oft große Versuchung. Unter diesen Snacks finden Sie hier: Kuchen, Kekse, Schokolade, Eis und Sorbets. Unter ihnen ist die beste Alternative natürliche Sorbets. Trotz der hohen Zuckergehalt, enthalten keine zusätzlichen Fett, das nicht wesentlich erhöht die gesamte kalorienarme Mahlzeit. Sorbet sollten in kleinen Mengen verabreicht werden. Dessert kann auch eine Frucht oder ein Obstsalat sein. Frische Früchte enthalten Ballaststoffe und Pektin, das die Verdauung.

Was für Desserts Look?

WAHL: Früchte, Gelees, Sorbets, Obstsalat, Trockenfrüchte, gefrorenes Obst Eis, Smoothies, natürliche Kakao.

Vermeiden: Bananen, Kirschen, Trauben, Avocados, Eis, süße Sahne, Kuchen, Kekse, Sahne, Pudding und süße Pfannkuchen, Teigtaschen mit Früchten.

Spezielle Restaurants (Küchen)

Chinese Restaurant
Methoden in der chinesischen Kochen halten sowohl den Geschmack, die Textur und Vitamine und Mineralien und Nahrungsmittel hergestellt werden. Eine mögliche negative Merkmal der chinesischen Küche ist die Tendenz, Salz verwenden. Es wird sowohl in seiner ursprünglichen Form, sowie Sojasauce und Natriumglutamat verwendet. Wie das Salz, Fett in Form von Öl auch im Überschuß eingesetzt. Das MSG ist auf fast jedem Gericht zugegeben. Die beste Wahl für chinesisches Essen ist Huhn und Fisch. Anhang sanft podsmażonych Gemüse sorgt dafür, dass das Essen nicht sehr hohen Brennwert. Reis in fast jedem Gericht sollte nicht gebraten.

Japanese Restaurant
Japanische Küche ist die perfekte Lösung für kalorienarme und salzarme Ernährung. Traditionelle suskimi (roher Fisch) ist eine kalorienarme und fettarme, trotz der geringen Menge von Soja-Sauce. Sushi (roher Fisch mit Reis) ist eine andere kalorienarme Gericht. Suppen und andere Gerichte hinzugefügt Sojasauce oder Glutamat in kleinen Mengen.

Mexikanisches Restaurant
Mais und Hülsenfrüchte sind die wichtigsten Zutaten der mexikanischen Küche. Die Zugabe von Käse-, Avocado-, Saucen, gebratenen Bohnen, drastisch erhöhen den Kaloriengehalt von Lebensmitteln. Typische Lebensmittel sind Nachos, Guacamole, Tortillas, fügen sie Tomaten, Tomatensauce, Salsa und Gemüse Salate. Um die Kalorien zu reduzieren, sollten Sie auf die dicke Sauce, Mais Brot wiederum an andere, Vollkornbrot. Soßen sind toll als Ergänzung zu den Gerichten.

Wie in anderen Restaurants, Huhn und Fisch - die geringste Menge an Kalorien - gebacken, gegrillt und gedünstet. Die Standard-Mahlzeiten ist die beste Wahl, Tacos, Tamales und tastados. Obwohl tastados ist in der Regel mit gebratenen Tortillas, gibt es weniger Kalorien, wie Burritos oder enchaladas. Vergewissern Sie sich auf der Oberseite des Käse und Rindfleisch sein.

tel:762-23-00

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